| LeXo Profil: New Penguin | hi, ich weiß nicht ob hier auch Deutsche rumrennen, aber ich frage einfach mal nach.  Hier im Forum sieht man ja oft die Avas und Sigs die ich anhänge. Diese finde ich sehr schön gemacht, und hätte diese gerne auch. Nur leider weiß ich nicht wie man diese machen kann. Bekommt man diese hier ihrgendwo als psd? Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte. mfg LeXo | |
Didas le soleil se lève avant moi, je me couche après lu Profil: God of Penguins | Wilkommen LeXo  Ich denke, dass nur einige von uns können Deutsch sprechen...  (seit so lange hatte ich nicht Deutsch gesprochen oder geschrieben! Diese Avas und Sigs sind die von Vico, du kannst ihm ein MP schenken aber... Ich weiss nicht, ob her Deutsch versteht. Für ein PSD, guck mal in die Gallery einige sind verfügbar.  Könnstest du English oder Französich schreiben, bitte?  | |
LeXo Profil: New Penguin | Zuerst einmal danke für die Antwort. Aber, leider kann ich sogut wie kein Englisch, habe im Unterricht leider nie augepasst.  Würde auch gerne die MP Schicken, aber, englisch eben ^^ Wenn mir jemand so eine Nachricht in Englisch vorschreiben könnte, würde ich mich freuen. mfg LeXo | |
Didas le soleil se lève avant moi, je me couche après lu Profil: God of Penguins | schreib es doch in Deutsch, ich werde es übersetzen  | |
LeXo Profil: New Penguin | Ich weiß jetzt zwar nicht was man schreiben sollte um die psd's für das Avatar und der Signatur zu bekommen, aber fallsich es falsch schreiben würde, bitte noch umändern.  hallo Vico, Ich habe gehört das man die psd's deiner Signatur und des Avatar von dir bekommen kann. Diese würde ich sehr gerne haben das diese sehr gut aussehen und ich diese auch gerne haben möchte. Es wäre klasse wenn du sie mir geben könntest. Danke schonmal. mfg LeXo //EDIT: Welche UserID hat dieser Vico eigendlich? | |
Didas le soleil se lève avant moi, je me couche après lu Profil: God of Penguins | Salut Vico, J'ai entendu dire que l'on pouvait te demander le PSD de ton avatar et de ta signature. j'aimerais beaucoup les avoir, ils sont très beaux et j'aimerais bien en avoir de comparables. Ce serait classe de ta part si tu pouvais me les donner. Merci d'avance! (mfg verstehe ich nicht! LeXo (demande traduite de l'allemand par Didas! | |
LeXo Profil: New Penguin | Ok, Danke. Und was heißt das: (demande traduite de l'allemand par Didas! Und welche UserID hat Vico?
| |
Didas le soleil se lève avant moi, je me couche après lu Profil: God of Penguins | | |
LeXo Profil: New Penguin | Herzlichen Dank für deine schnelle hilfe. PM ist geschickt.  | |
| |